Wann fängt Interneterfolg mit einer Werbeagentur an?

Stehen die ersten Entwürfe und Wireframes, kommt langsam aber sicher die Programmierung einer Werbeagentur ins Spiel, sie setzt die entwickelten Templates in Programmiersprache um, initiiert ein Content-Management-System für die spätere Pflege der Seite.

Wann fängt Interneterfolg mit einer Werbeagentur anApropos Content: Auch dieser entsteht bereits.

  • Welche Texte werden von einer Werbeagentur benötigt?
  • Gibt es Rubrik-Einleitungen, kurze Teaser oder ausführliche Beschreibungen?
  • Gibt es Produktinformationen?
  • Und soll der Content von Werbeagenturen wirklich nur Text sein – oder auch aus attraktiven Images, herunterladbaren PDFs oder Videos bestehen?

Neben den Online-Redakteuren und Textern einer Werbeagentur kommen also auch die Experten der Bildbearbeitung oder die Videospezialisten zum Einsatz.

Auch dabei in Düsseldorf ist der SEO von einer Werbeagentur: Dieser sorgt dafür, dass Texte richtig strukturiert und keywordbezogen sind, dieser platziert Meta-Beschreibungen und Seitentitel, benennt Bilder so, dass die Robots von Google & Co auch etwas mit ihnen anfangen können. Schon weit vorher hat er die für die jeweilige Webseite überhaupt relevanten Keywords analysiert, jat den Wettbewerb unter die Lupe genommen und sich so eine Strategie zurechtgelegt, die am Ende zu einer optimalen Sichtbarkeit in den Suchergebnissen führen soll.

  • Erfahren Sie mehr der ECHTZEIT, eine Düsseldorfer Werbeagentur für integrative Kommunikation!

{ Comments are closed! }